Aktuelles

Liebe Mitglieder der Unabhängigen Frauenbewegung,

wir wünschen allen noch ein gesundes Neues Jahr 2021.

hier ein kleiner Rückblick noch auf das Jahr 2020.
Bei der UFB haben leider nur wenige Monatsversammlungen stattfinden können. Eine Termin für eine ordentliche Jahreshauptversammlung musste immer wieder verschoben werden.

Es hat sich auch in der Vorstandschaft einiges verändert:
Unsere langjährige Vorsitzende Emmi Kollross und Schriftführerin Monika Franta haben im April ihren Rücktritt erklärt. Eine Neuwahl konnte bisher leider nicht durchgeführt werden. Die bisherigen Vorstandsmitglieder werde im Team von Petra Pritzl und Sylvia Mitehaner ergänzt und mit Power und Tatendrang wird weitergearbeitet und geplant.

Am zweiten und dritten Advent haben wir Plätzchen vor dem Eine-Welt-Laden verkauft. Unser Dank gilt besonders unseren fleißigen Bäckerinnen und allen, die Gebäck gespendet und auch gekauft haben.
Der Erlös wird wieder für unsere Seniorenarbeit verwendet. Geplant ist, dass wir evtl. im Frühjahr oder Sommer für die Senioren ein kleines Fest veranstalten können. Es wäre auch für den Herbst wieder ein Ausflug geplant.

Liebe Mitglieder, wir werden uns weiterhin für das Wohl und die Entwicklung von Lam und ihrer Bürgerinnen und Bürger einsetzen und wünschen uns allen:
– wir halten zusammen
– mögen Sterne das Dunkel dieser Zeit erleuchten
– und alle Menschen aus der Isolation einander wieder näher bringen